Informationen   zu   den   Kreismeisterschaften
" Luftgewehr - Auflage "

2011

Vom 5.11.2010 bis zum 14.11.2010 wurde die Kreismeisterschaft für die Auflageschützen des Schützenkreises Alt-Hümmling im Schießstand des Schützenverein Lorup durchgeführt. Obwohl von der Anzahl der Meldungen, die Vorjahreszahlen übertroffen wurden, nahmen nur 220 Sportler an den Wettkämpfen teil. Die größte Anzahl der Finalteilnehmer stellte in diesem Jahr die SBS Werlte mit 8 Sportler, gefolgt vom SV Lorup und dem SV Sögel mit jeweils 7 Teilnehmern.
Weitere Info's hier....


2010

Am 30.und 31. Oktober, und am 1., 6., 7. und 8. November fanden die Kreismeisterschaften für die Auflageschützen des Schützenkreises Alt-Hümmling im Schießstand des Schützenvereins Lorup, für das Sportjahr 2010, statt. Die Beteiligung war mit 232 Sportlerinnen und Sportlern ähnlich stark wie in den Vorjahren. Von den 60 Schützinnen und Schützen, die das jeweilige Finale erreichten, stellte der SV Esterwegen mit 8 Teilnehmern die meisten Sportler, gefolgt vom SV Lahn und der SBS Werlte mit jeweils 7 Teilnehmern. Von Seiten des Kreises wurde bedauerd, dass nicht alle Vereine am Finaltag bzw. bei der Siegerehrung anwesend waren.   
Tabellen und Ergebnisse hier....


2009

Vom 21.11.2008 bis zum 30.11.2008 wurde die Kreismeisterschaft für die Auflageschützen des Schützenkreises Alt-Hümmling im Schießstand des Schützenverein Lorup durchgeführt. Die Beteiligung war ähnlich stark wie im Vorjahr. Von den 60 Schützinnen und Schützen, die das jeweilige Finale erreichten, stellte der SV Lorup mit 9 Teilnehmern die meisten Sportler, gefolgt vom SV Neubörger und dem SV Esterwegen mit jeweils 8 Teilnehmern.   
Weitere Info's hier....


2008

Die Kreismeisterschaft begann am 16.11.2007 und endete am 25.11.2007 mit den spannenden Finals in den einzelnen Altersklassen im Schießstand des Schützenverein Lorup. Es beteiligten sich 242 Schützen und Schützinnen. Alle Ergebnisse und Informationen zur Veranstaltung   finden Sie hier....


nach oben